fbpx

Offene Stellen - Wir suchen nach Teamplayern in der Elektrotechnik am Standort Timelkam

Wir bauen das beste Elektriker-Team im Bezirk Vöcklabruck auf!

Als ich vor 20 Jahren die LET gründete, war mir immer eines klar: Das Wichtigste in Betrieb sind meine Mitarbeiter! Daher habe ich ein Umfeld geschaffen, wo der Mensch mit allen Stärken und Schwächen im Mittelpunkt steht. Unser Service beim Kunden ist dementsprechend Premium.

Es ist mir sehr wichtig, dass jeder Mitarbeiter seine Stärken und Talente ausleben kann. Dass wir dank guter Kunden gute Löhne zahlen können, macht uns zu einem der attraktivsten Arbeitgeber im Bezirk Vöcklabruck.

Für diese Freiheiten erwarte ich mir aber auch überdurchschnittliche Motivation, Eigenverantwortung und den Willen gemeinsam mit Team durch dick und dünn zu gehen. Denn das ist die LET Basis, um jeden Tag aufs neue elektrotechnische Qualität bei unseren Kunden abzuliefern!

Wenn Dir das auch wichtig ist und Du bereit bist im besten Elektriker-Team im Bezirk Vöcklabruck zu arbeiten, dann melde Dich bei uns!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Franz Lerchner

Franz Lerchner Elektrotechnik LET
Franz ist Gründer und Inhaber der Lerchner Elektrotechnik

Video: Das sagen unsere Mitarbeiter über die Arbeit bei LET

Video abspielen

Offene Stellen und Jobs in Timelkam

Bewirb dich jetzt! Bei uns bekommst du die einmalige Chance dich, als Elektriker in einem erfolgreichen Familienunternehmen zu beweisen.

 

Elektrotechniker:in

Du hast viel Erfahrung und suchst nach einem neuen jungen Team, in dem du dich einbringen kannst?

Wir schätzen die jungen Wilden. Wenn du bereit bist, Wissen zu teilen, eigenverantwortlich zu arbeiten und dafür die Wertschätzung deiner Kollegen zu bekommen, bist du bei uns genau richtig.  

Deine Vorteile
⭐  Familiäre und wertschätzende Arbeitskultur statt Großbaustellen
🤝  Work Life Balance ist uns wichtig!
🏠  Flexible Arbeitszeiten, 4 Tage Woche möglich
🚗  Firmen KFZ für Privatnutzung möglich
🔧  Mobile IT-Ausstattung und Diensthandy
🔒  Überdurchschnittliches Einstiegsgehalt: nach Lehrabschluss (2.500 € brutto pro Monat) – mit entsprechender Berufserfahrung (3.000 € brutto pro Monat)

Deine Qualifikationen:
🛠 Abgeschlossene Ausbildung wie zB.: Lehre oder Berufserfahrung
🛠 Selbstständiges, kunden- und teamorientiertes Arbeiten
🛠 Hohe Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein

Jetzt auf „Jetzt bewerben“ klicken und unkompliziert, ganz ohne Anschreiben bewerben.

Video abspielen

Lehre als Elektrotechniker:in

Lernen einen Job mit Zukunft, verdiene gut und wachse in unser Team hinein

Als Lehrling bist du ein essenzieller Bestandteil im Betrieb. Wir binden dich tatkräftig bei der Realisierung von Kundenprojekten mit ein und fördern deine Entwicklung.

Wir suchen Macher/innen – und bieten:

Ausbildungsdauer 3,5 Jahre
Kollegen, die dich fördern
Der Chef als Mentor
Flexible Arbeitszeiten
Auslandspraktika & Lehre mit Matura
Leistungsbezogene Prämien

Offene Stellen und Jobs in Timelkam

Lerne uns als Team zu schätzen und vereinbare einen Termin!

Wir freuen uns auf Die Anfrage!
Lade...